Trotz all den Anzeichen der Entspannung ist unser Umgang mit dem Thema „COVID19“ sensibel, vorausschauend und verantwortungsvoll. Wir halten uns strikt an die Vorgaben des RKI und sind durch unsere Berufsverbände stets auf dem neusten Stand der Entwicklungen. Uns ist klar welche Verantwortung wir im Umgang mit unseren Klienten tragen und verhalten uns sowohl geschäftlich als auch privat entsprechend der Vorgaben und Empfehlungen. Aus unserer Sicht spielt hier unser überschaubares Pflegeteam seine Stärken aus und bietet für unsere Kunden, durch wenig Kontakte und schneller Umsetzung von neuen Vorgaben, den größt möglichen Schutz. Tägliche Updates und Anpassungen sind für uns unverzichtbar. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Notfallversorgung der Stadt Freiburg bzw. des Landratsamt Breisgau- Hochschwarzwald für die hervorragende Unterstützung und unkomplizierte Lieferung dringend benötigter Hilfsmittel!! Diese Hilfe war in den letzten Monaten eine wertvolle Unterstützung!

Hier noch interessante Links zu diesem Thema:

Hygiene Tipps der BZgA:
https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps.html

RKI Hinweis für Pflegedienste:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Altenpflegeheime.html

Bleiben Sie gesund!